Workshop in Fulda: Vicotr & Alba

Victor und Alba werden am Sonntag, den 11.12.2022 in Fulda vier Stunden lang Workshops im Antonius Café geben (Bachata Sensual und Salsa). Beide sind ambitionierte und etablierte Profitänzer und Lehrer aus Malaga. Sie sind sicherlich noch vielen durch die Workshops unter anderem in Fulda, Kassel und Frankfurt sowie unserem Workshopwochenende 1m 18. September bekannt

Am Monatg den 12.12. werden sie dann auch für Socialdances in der Mea Mea Lounge anwesend sein.

 

4 Stunden Workshops:

  • 15.00 - 16.30 Bachata Basics - Lead & Follow (jede Niveaustufe)

  • 16.50 - 17.50 Salsa Parnetwork (On 1) (jede Niveaustufe)

  • 17.50 - 19.20 Bachata Sensual (Fortgeschritten/ Advanced)

    45 Euro (zzgl. Ticketgebühr)

Weiterhin werden die beiden von Montag bis Freitag täglich für Privatstunden zur Verfügung stehen. Die Buchung dieser Stunden erfolgt ebenfalls über den Ticketshop.

Wichtig: Die Veranstaltung wird direkt von Victor und Alba durchgeführt. Salsaevent Fulda ist weder Veranstalter noch verantwortlich! Eine Haftung jedweder Art seitens des Fuldaer Salsaevents ist ausgeschlossen.

 

Anmeldung:

  • Damit es nicht zu voll wird und jeder gut sieht und hören kann, wird es nur 50 Plätze für den Workshop geben! Nach Möglichkeit mit Partner anmelden! Der Ticketpreis beträgt 45 € plus ca. 3 Euro für den Ticketshop.
  • Für die Privatstunden haben wir momentan kein Limit, da es vermutlich nicht mehr als 10 Buchungen am Tag werden.

Alle Tickets kann man in Victors Ticketpay-Shop erwerben. Druckt die Tickets bitte aus und bringt sie mit. Mit dem Barcode kommt ihr am Veranstaltungstag dann rein.

 

Über diesen Link kommt ihr in den Ticket-Shop. Hier könnt ihr dann wählen, ob ihr den Workshop oder Privatstunden buchen wollt.

 

  • Der Veranstaltungsort für den Workshop ist das antonius Café, St.-Vinzenz-Straße 58, 36041 Fulda
  • Die Privatstunden werden in Fulda, vermutlich in der Leipziger Straße statt. Die genaue Adresse wird Euch dann noch mitgeteilt.

 

Videos:

 

Informationen zu Victor Martos & Alba Rodriguez

Victor und Alba werden 4 Stunden Bachata Sensual sowie Salsa unterrichten. Wer ihn in den letzten Jahren bei oder auf einem der vielen Kongresse gesehen hat, weiß, dass er ein sensationeller Tänzer ist, der weit mehr als Bachata beherrscht. Seine Ausbildung in Andalusien verdankt er den bekanntesten Bachatatänzern überhaupt und darüber hinaus ist er seit vielen Jahr sehr aktiv im Bereich Salsa, African Mambo, Rumba, Pachanga, Salsa on2 usw. aktiv. Diese Einflüsse und sein hohes Niveau verdankt er vor allem seiner Lehrerin Bersy Cortez, die vermutlich alle kennen.

Wenn man Victor tanzen sieht, versteht man, dass Bachata Sensual seine Passion ist. Auf den Fuldaer Event-Partys in den letzten Jahren, war er trotz Show und stundenlangem Unterrichten die ganze Nacht auf den Beinen, um mit allen zu tanzen. Ein echter Profi eben :)

Victor Martos & Alba Rodriguez